Rückblick

Coffee to know.pdf

Am Samstag 11. Januar trafen sich knapp 90 Mitglieder des Regionalverband Zürich-Glarus zu einem gemütlichen Brunch im Hotel Spirgarten in Zürich Altstetten. Als Gast zum Kennenlernen, konnten wir unseren neuen Geschäftsführer Osman Besic einladen. Sehr spontan kam seine Zusage zu diesem Anlass. Die Informationen seinerseits und der anschliessende Austausch mit den Mitgliedern war äusserst spannend und wertvoll. Wir blicken auf eine interessante und herausfordernde Zukunft, mit hoffentlich viel Ausdauer und Geduld seitens unseres neuen Geschäftsführers, jedoch auch seitens aller Mitglieder.

Broschüre für Berufseinsteiger

Ein weiterer Programmpunkt war die Vorstellung eines Projektes, welches vor ca. 1,5 Jahren gestartet wurde. Die Ausarbeitung einer Infobroschüre für Berufseinsteiger in eine Physiotherapiepraxis sollte bis im Sommer 2020 fertig gestellt sein. Weitere Infos hierzu werden folgen.

Zudem gewährte Rhea Ganz einen Einblick über die Geschehnisse im Phyisoverband des letzten Jahres, sowie einen Ausblick auf kommende Themen. Ebenfalls wurde der Vorstand vorgestellt und wer welche Ressorts besetzt, beziehungsweise Ansprechperson für bestimmte Anliegen ist. 

Ein interessanter Morgen mit vielen guten Gesprächen verflog in Windeseile und wird in guter Erinnerung bleiben. Hierfür ein Dankeschön an alle die dabei waren.

Auf ein spannendes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2020!

Der Vorstand des RV Zürich - Glarus

IMG_5578.jpeg
IMG_5584.jpeg
IMG_5586.jpeg
IMG_5587.jpeg

Brunch im Hotel Spirgarten

Copyright © physioswiss 2020