Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

AdobeStock_308789709-1024x388.jpg
Liebe Mitglieder,
 
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr welches bei allen von uns nicht so schnell vergessen geht. Auf einmal steht die Welt still. Die Arbeit fast ganz niedergelegt, die Sorgen um die Gesundheit und die Zukunft sind gross.
 
Das Leben auf den Kopf gestellt. Ein kleiner unerwünschter Gast bestimmt fortan unseren Alltag. Kein Händeschütteln mehr, Abstand halten, Maske tragen, Schutzkonzepte umsetzen, „Social Distancing“. Oder doch eher nur ein „Physical Distancing“?
 
Flexibilität wurde auf allen Seiten gefordert. Was letzte Woche noch aktuell war, ist schon bald darauf wieder Geschichte. 
 
Wir vom Vorstand des Regionalverbandes Zürich-Glarus bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, Flexibilität, Geduld und Ausdauer. 
Krisen geben auch immer wieder Chancen Neues entstehen zu lassen, näher zusammen zu rücken, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch besinnliche und ruhige Weihnachten. Lassen wir das Jahr nochmals Revue passieren und starten positiv, gesund und guten Mutes in das Jahr 2021.
 
 
Niemand weiß, was wird noch kommen,
darum sollten wir besonnen
vorwärtsschauen und bedenken,
dass das was wir zur Weihnacht schenken,
nur ein Ausdruck der Liebe ist,
wobei man oft vergisst:
Es kommt besonders darauf an,
dass man mit Liebe schenken kann.
Autor: unbekannt
 
Für den Vorstand:
Alexander Liebers & Benno Stadelmann
Copyright © physioswiss 2021