Eine etwas andere Generalversammlung

image-202105011900.jpeg

Die Generalversammlung 2021 fand zum ersten Mal in der Geschichte von Physio Zürich-Glarus virtuell statt. Livestream via ZOOM direkt aus dem Freiruum aus Zug.

Generalversammlung 2021 Regionalverband Zürich - Glarus

Die diesjährige Generalversammlung fand zum ersten Mal online via ZOOM statt. Die Pandemie zwang uns dazu, neue Wege zu finden und zu begehen. Mit der Firma Avivox haben wir einen kompetenten und professionellen Partner gefunden, welcher uns während des ganzen Vorhabens unterstützt hat. Fünf Techniker waren vor Ort anwesend und sorgten für optimale Bedingungen mit Ton und Licht und übernahmen den Support für alle Anliegen der eingeloggten Mitglieder.

Die Versammlung ging so sehr schnell und speditiv über die Bühne. Alle wichtigen Geschäfte konnten vorgestellt und abgehandelt werden. Auch die Wahlen konnten dank dem Abstimmungstool problemlos durchgeführt werden und alle Vorstandsmitglieder sowie das Co-Präsidium wurden in ihrem Amt bestätigt.

Trotz der speziellen Erfahrung einer Online GV wo man sich wie als Tagesschau-Sprecher fühlte, freuen wir uns sehr, hoffentlich wieder bald auch physisch einen Anlass durchführen zu können und möglichst viele Mitglieder an der nächstjährigen GV wieder persönlich begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünscht der gesamte Vorstand allen Mitgliedern viel Gesundheit und Freude im 2021.

image-202104301655-1.jpeg
Copyright © Physioswiss 2021